Dienstag, 8. Juli 2014

Ein neuer Anfang • A new start

Hallo Leute!
Also echt, manchmal kennt meine Dämlichkeit keine Grenzen! Ich habe ein neues Handy gekauft und dank einer Synchronisation wurden alle Fotos, die ich in diesem Blog hatte, gelöscht. Deswegen habe ich jetzt auch alle Posts gelöscht (´^ิ益^ิ` )
Aber ich werde einige Posts neu hochladen, wie z.B. die Fotoshootings!
Da ich jetzt frei habe bis Freitag habe ich genügend Zeit dafür! Ich werde außerdem ab sofort eher auf Deutsch schreiben, das wichtigste fasse ich dennoch kurz in Englisch zusammen (mir ist nämlich aufgefallen, dass die meisten meiner Follower der deutschen Sprache mächtig sind. Ich entschuldige mich schonmal vorab für eine riesige Post-Welle!
 Aber ich hoffe, dass mein Blog bald wieder normal läuft!
Und das mein Layout, an dem ich momentan arbeite, auch bald seinen Weg hierher finden wird ^(`ω´ )^ψ


 Hey everyone! 
 I'm so stupid because I got a new phone and by synchronisation every photo on my blog was deleted. So I had to delete every post I wrote until now! Stupid me!(´^ิ益^ิ` ) 
 But I decided to write some entries again for example my photoshootings! I also decided to write my posts in German because many Followers of me are from Germany. But I will translate the important things into English if some people get on my blog by accident (´∀`) 
 So I'm starting to rewrite all important posts now and I'm already very sorry because I might spamming you all (*´・人・*)Sorry。。 Please forgive me!


★ H I B I Y A ★

Kommentare:

  1. Oh je, ist ja doof, dass alle Fotos verschwunden sind. Aber so räumt man vielleicht mal ein wenig auf dem Blog auf :P
    Ich freue mich auf die Postwelle!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt xD Aber die ganzen Sachen neu zu schreiben und hochzuladen ist echt ätzend, vor allem wenn man eig einen aktuelleren Post schreiben will QQ
      Naja ich versuche das alles schrittweise, damit ich nicht wirklich alles zuspamme ;3

      Löschen
    2. Wird sich schon eine Balance finden :P Und es geht einem erst mal nicht mehr der Blogstoff aus :P

      Löschen