Dienstag, 12. August 2014

Veränderung… überall!

Hallo Leute! 

Wow Ich wollte doch eigentlich meine alten Shootings neu hochladen und habe aber bis jetzt noch nichts dergleichen getan. 
Bitte verzeiht mir! Allerdings stecke ich momentan wirklich im Umzugsstress D:




Doch eine Änderungen möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten:
Meine Haare sind wieder kurz! 
Jawoll! Ich habe mich absolut in den Haarschnitt von Levi (Shingeki no Kyojin) verliebt und habe dann kurzerhand nach einer Woche Abwesenheit bei Haru in Krefeld beschlossen zu Hause mit kurzen Haaren Zuhause aufzulaufen :D 
Und ich liebe mich selbst für diese Entscheidung <3





Ansonsten ist allerdings nichts besonderes passiert. Ich arbeite und warte darauf meinen Umzug starten zu können - ich hasse warten!
Aber Samstag ist es endlich soweit! Ich habe heute den Transporter gemietet und bei Unity Media Internet und Telefon angefordert. Sachen sind soweit auch schon gepackt wie man oben sehen kann :D

Es tut mir auch wirklich Leid, dass mein Post hier so knapp ausfällt, aber naja Umzugsstress halt >__<

Sobald ich in der neuen Wohnung bin werde ich mir aber richtig Zeit nehmen m die Shootings hochzuladen und über sonstige Dinge zu schreiben. Ich muss nämlich dringend wieder aktiver werden!!

Also bis bald <3 

★ H I B I Y A ★

1 Kommentar: