Samstag, 13. September 2014

Letztes Wochenende...

...bevor die Uni für mich startet, wuhu :D 
Und das meine ich wirklich so ^_^ Ich freue mich unglaublich darauf, wenn alles losgeht.

Inzwischen hatte ich auch etwas Zeit mich in der neuen Wohnung einzuleben.

Aber da Bilder mehr als 1000 Worte sagen habe ich mal ein paar Fotos rausgesucht, die mein Leben in der neuen Wohnung super zusammen fassen:

Ja ich genieße die Zeit und probiere inzwischen vieles aus und bin auch nur noch unterwegs xD 
Komisch, weil ich eigentlich der Meinung war, dass ich in meiner neuen Wohnung sein würde und nur noch zur Uni raus gehe :D 

Seit gestern ist ein Mac in meinem Besitz und ich liebe ihn *____* Ja ich liebe Apple :D 
Aber er eignet sich einfach super für Bildbearbeitung usw. 
Wir (Mandy, Haru und ich) haben ihn gestern vor dem Kino noch von Mandys Wohnung in meine geschafft :3 

Meine Oma schickt mir momentan viele Pakete mit Verpflegung und sonstigen Dingen. Im letzten Paket war unter anderem eine Decke, selbst gemachte Marmelade und diese Taschen für die Uni zusammen mit den Handschuhen :3 

mein Levi Testbild xD Seit ich in der neuen Wohnung bin habe ich wieder viel mehr Lust auf Cosplay <3

Haru war die letzte Zeit natürlich auch oft da und wir haben unter anderem Filmabende gemacht. Es ist schön Leute abends zu Besuch zu haben ohne irgendeinen Conventionstress 

Das Foto ist ebenfalls von gestern als wir mit dem Mac im Zug saßen (Ja, wir haben den Mac, das Zubehör, Boxen und unzählige Mangas mit dem Zug von Krefeld nach Duisburg gebracht xD)

Shoppen war ich natürlich auch :D

Wuhu das einzige Bild bezüglich Uni-Vorberitungen xD Meine Kurse und die Zeiten, immerhin muss ich ja meine Wochenpläne zusammenstellen

Meine neuen E-Zigaretten (da meine Alte leider am siffen ist Dx)



Wie ihr seht ist von meinem Gedanken nix außer zocken zu tun nichts geworden. Stattdessen bin ich viel unterwegs und unternehme was. Vielleicht ist das auch der Grund, dass alle sagen ich hätte so stark abgenommen (mein Essverhalten ist momentan echt ungesund x_x)
Aber trotzdem geht es mir echt gut und ich merke, dass es mir häufiger besser geht, da ich meine Ruhe hier habe und niemand mich in meiner Wohnung anpampen kann >3 

In den nächsten Tagen werden nun auch definitiv die Shoppings folgen, die ich seit einer halben Ewigkeit hier hochladen wollte xD

Also, ja... I’m back <3

★ H I B I Y A ★

Kommentare:

  1. Was sind das für E-Zigaretten? :)
    Viel Erfolg für die Uni und die Tasche und die Handschuhe sind tol *_* ebenso wie das Levi Bild

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke x3
      Das ist die Evod2 und ich muss sagen: die ist einfach genial xD

      Löschen