Montag, 13. Oktober 2014

Photoshoot: Rosette Christopher

Hallo alle zusammen!
Nach einer scheinbaren Ewigkeit ohne ein Wort von mir melde ich mich zurück. Inzwischen ist der Umzug so weit über die Bühne gebracht und ich kann endlich alles aufholen, was ich schon lange tun wollte (✪㉨✪)
Inzwischen habe ich meine Wochenplanung soweit fertig und der heutige Tag steht ganz im Zeichen von Blogeinträgen und Webseitenaktualisierungen (denn irgendwie ist nichts mehr auf dem neusten Stand)

Dieser Post ist einer der älteren, die ich vor dem Umzug aus Versehen gelöscht hatte. Es liegt sogar wirklich lange zurück: 2013.06.23 sagt mein Ordner ༼•̃͡ ɷ•̃͡༽

Trotzdem möchte ich die Fotos hier gerade hochgeladen haben

Und natürlich gibt es auch wieder eine kleine Linkliste:

Meine Fotografie-Seite bei Facebook: *klickklick*
Mein Deviantart-Account: *klickklick*
Die Facebook-Künstlerseite des Models: *klicklick*













★ H I B I Y A ★

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen