Sonntag, 9. November 2014

Verspätetes Trick or Treat

Jaha, etwas spät für Halloween aber leider bin ich nicht früher zum hochladen gekommen. Inzwischen versuche ich wenigstens Sonntags etwas zu posten, bzw habe den Sonntag als meinen Blog-Tag im Kalender stehen.

Wie ihr sehen könnt arbeite ich (schon wieder) an meinem Layout - die Perfektionisten sind halt nie zufrieden! Es fehlt noch eine ganze Menge was gemacht werden muss und ich hoffe einmal richtig fertig werden zu können bevor ich das Design über den Haufen schmeiße...

Aber nichts desto trotz folgen einige Fotos von Halloween oder wohl eher von vor Halloween einen Tag vorher um genau zu sein :D)










Für Diejenigen unter euch, die den Chara nicht kennen:
Es handelt sich um Blair von Soul Eater. Die werte Dame ist doch etwas.... speziell :D [in welcher Hinsicht werdet ihr am Ende des Posts sehen]

Ich glaube ich habe noch nie soviel Arbeit in Fotos gesteckt wie hier:
Die Blätter alle herbstlich gefärbt, die Kringel auf eine Höhe gebracht, Gesicht und Körper angepasst (das Cosplay wurde von einer Freundin von ihr genäht und war leider viel zu eng, was man auf den Ausgangsfotos gesehen hat), und natürlich Augenringe und Fältchen beseitigt (Kinder hinterlassen halt so ihre Spuren :D)

Die Wig wurde von Askaroth mit Worbla hergestellt (Links: Facebook • DeviantART)

Lisa hat soweit ich weiß keine Künstlerseite und keinen DeviantART Account, deswegen verlinke ich einfach die Seite ihres Animexx-Cosplays: *KlickKlick*


Und für alle, die sich nun einen kleinen Einblick über Blair verschaffen wollen:





★ H I B I Y A ★

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen