Sonntag, 12. Juli 2015

Bewerbungslayouts / Application layouts

Hallo!
Ich sollte mir wirklich angewöhnen regelmäßiger zu posten. Es sammelt sich immer so viel an und irgendwann sind die Sachen so alt, dass ich sie einfach nicht mehr posten möchte. Vermutlich würde ich das kommende auch nicht posten, wenn es nicht etwas zeitloses wäre. 

Ich selbst habe noch etwas zwei Jahre Zeit bevor ich mich auf dem Jobmarkt beweisen muss. Trotzdem arbeite ich bereits jetzt mit Eifer an guten Bewerbungen und gerade im Design Bereich zählt der erste Einblick und Kreativität! 

Die ersten Versuche waren eher kläglich:



Ich bin immer noch nicht ganz zufrieden, doch das Feedback bei Instagram ist durchweg positiv. Also vielleicht sind die Sachen doch nicht so schlecht :D








Ich finde man erkennt deutlich wie viel Einfluss die Farbe auf den ersten Eindruck hat.
Deswegen habe ich verschiedene Farbvariationen gemacht. Ich liebe außerdem Grafiken! Ich finde mit einigen schönen Grafiken macht es gleich viel mehr Spaß sich eine Bewerbung anzuschauen. 
Was meint ihr? 
Welche Farbe gefällt euch am besten? 
Und was mögt ihr lieber: Schlicht oder doch etwas ausgefallener?

★ H I B I Y A ★

PS: Ich habe bereits mehrere weitere Layouts angefertigt. Wenn das Interesse vorhanden ist kann ich sie gerne in einem weiteren Post hochladen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen