Freitag, 11. September 2015

Rockabella Shooting

Egal wie oft ich schreibe, dass ich häufiger etwas posten sollte - ich tue es einfach nicht. Mir fehlen irgendwie Zeit und Muße. Trotzdem habe ich vor wieder etwas aktiver zu werden, ich weiß nur nicht worüber ich schreiben soll. 
Aktuell poste ich ja viel über Fotoshootings (wenn ich denn mal poste...). Ich hatte auch schon überlegt mehr Designkram zu posten oder Fashion Kram... Cosplay würde sich auch anbieten oder etwas über meine aktuelle Therapie... Vielleicht mache ich auch einfach eine Mischung aus allem! 
Aber vorher möchte ich gerne ein neues Layout für meinen Weblog machen, ich weiß nur mal wieder nicht was Q____Q 
Ich sollte mir dringend mal etwas überlegen! Aber vorher gibts es eine kurze Übersicht über die Fotos vom Shooting mit Shinpei :D 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen